Über uns

Wolfsclan und Freunde
Wolfsclan und Freunde

Wolfsclan

*16.04.2011 

Beruf:

Wir gehen verschiedenen Berufen nach,meist Handwerker.

 

Qualifikationen:

Wir suchen Spaß,freuen uns wenn uns schönes Wetter gegönnt wird.

Uns der Met schmeckt (Dank Fuselfix) 

Interessen:

Jeder hat so seine eigenes Steckenpferd noch neben dem Mittelalterfesten. 

Mitglied werden:

Ist nicht schwer,aber geht auch nicht von heut auf morgen.Wir wollen Dich kennen lernen dazu solltest Du uns schon ein paar Mal begleiten.Wir möchten Dich eine weile Studieren und beobachten.Das kann mit unter dauern damit sich möglichst viele im Clan ein Bild von Dir machen können. Den am Ende muss der Clan darüber abstimmen.Schön ist es wenn man dann darüber hinweg eine feste Freundschaft bilden kann (nicht Bedingung).

Es gibt keine Mitgliedsbeiträge oder Arbeitsverpflichtungen. Doch eine Hilfsbereitschaft wie unter Freunden/Familien sollte nach eigenen Möglichkeiten vorraus gesetzt werden.Ganz nach dem Motto "Eine Hand wäscht die andere". Und ein gewisses Maß an Benehmen/Höflichkeiten insbesondere in der Öffentlichkeit wird auch vorraus gesetzt.