Kommentare: 5
  • #5

    Fuselfix (Freitag, 22 September 2017 10:04)

    Nun komme ich auch mal dazu, ein paar Worte zu hinterlassen. Es ist mir immer ein innerliches Blumenpflücken, den ganzen Clan oder in Teilen, bei mir zu begrüßen. Der Spass ist vorprogrammiert. Teile des Clans darf ich mittlerweile als Freunde bezeichnen und darauf bin ich Stolz.

  • #4

    krawallo (Sonntag, 02 Februar 2014 19:53)

    Eine wunderschöne Seite. Die ist euch wirklich sehr gelungen.
    Und danke, das ihr mich so lobend erwähnt habt.
    Ich freue mich auf euch. Wir haben ja einige Termine, bei denen wir uns sehen werden.
    Bleibt alle gesund.

  • #3

    Herbert (Sonntag, 02 Februar 2014 16:43)

    Super Seite mach weider so und Danke das du das hier machst !

  • #2

    Mary-Lou (Sonntag, 02 Februar 2014 13:13)

    Donnerwetter-das hast Du wirklich sehr schön gemacht!!!
    Na dann,auf ein ereignisreiches "Marktjahr" 2014!!!

  • #1

    Marcell (Sonntag, 02 Februar 2014 12:54)

    So....so.... is sehr schick geworden... mir gefällt die neue aufteilung sehr gut...