Wie in der Einleitung und an den Terminen zu sehen werden die Veranstaltungsorte in und um Berlin immer weniger.

Leider scheint es mehr Menschen zu geben die das Recht einzelner über das Wohl vieler stellen.

So sind nun angeblich wegen Anwohner Beschwerden auch Oranienburg keine Feste mehr im Park möglich.

Das ist dann nach Zehlendorf, Tegel und Lübars nun der 4 Ort der weg fällt. :-(

Leider hat man darauf als einzelner keinen Einfluss.

Wir alle allerdings können mit unserem Verhalten in der Umgebung für eine freundliche Stimmung sorgen in dem wir uns angemessen Verhalten.Das heißt freundlichen bleiben, höflich und Hilfsbereit sein, Ruhezeiten einhalten, kein unnötigen Schmutz hinterlassen unsere Fahrzeuge so abstellen das wir niemanden behindern oder stören.

Den wir müssen auch in Zukunft damit rechnen weitere Orte zu verlieren (Potsdam wegen der Neubauten direkt am Park?)

Wir entschuldigen uns für mögliche kurzfristige Terminänderungen.Leider haben wir nicht immer Einfluss auf die Geschehnisse.

Auch sind uns nicht immer die Gründe bekannt wenn eine Veranstaltung abgesagt wird.Wir versuchen allerdings unsere Terminliste aktuell zu halten.

Verstärkung gesucht !

Der Förderverien für die Schinkelkirche in 16827 Krangen sucht für den Weihnachtsmarkt im Mittelalter Gewand noch Händler und Akteure.

Bei Interesse bitte an Frau Wernicke im Autohaus Wernicke wenden.

Termin immer Samstag anfang Dezember !

Telefon 03391-78014

Bei Fragen dazu bitte direkt an Sie wenden.