Fusel´s Metschänke hat viele Namen und ist weit über´s Land hinaus bekannt.Seid neustem auch als Trümmerkutter.

Hier der direkter Weg zur Historischen Weinmanufaktur !

Fuselfix unser persönlicher  Metdealer ;-)
Fuselfix unser persönlicher Metdealer ;-)

Fuselfix ist weit übers Land bekannt. Nennst Du seinen Namen in einer fremden Stadt muss es Dich nicht wundern wenn man Dich plötzlich als Freund ansieht. Sein trinkbaren Kreationen verblüffen immer wieder auf´s Neue. Und seine kreativen Namen für seine Schöpfungen zeichnen bei den Eingeweihten immer ein Lächeln auf´s Gesicht. Bei den Neulingen dann eher ein Runzeln auf der Stirn und nicht selten auch ein Zögern wenn Sie zum Probieren aufgefordert werden.

Doch Fuselfix wäre nicht er selbst wenn man nicht alles unbedenklich trinken könnte. Er hat für jeden Geschmack etwas dabei. Neben Met bietet er auch Hochprozentiges und Bier an.Ganz besonders zu Empfehlen ist hier bei sein Engelströpfchen (Honigbier).

Und wer dann noch in die Gunst kommt sich an eine seiner schauspielerischen Glanzleistungen ergötzen zu dürfen hat  sicher viel Vergnügen daran.

Ganz besonders beliebt sind dabei auch so manche Spielchen mit den er seine Kundschaft bespaßen kann.

Selbst wenn Ihm mal selber nicht zum Lachen ist weil auch er so seine Sorgen und Nöte hat. Doch wenn er seine Stammgäste, egal auf welchem Markt und welchem Ort,sieht dann ist fast alles vergessen.

Marktleute leben halt nicht nur vom Markt sondern auch für den Markt und für uns Besucher.

Tegel Hafenfest 2012
Tegel Hafenfest 2012

Wir sind nur zum Spaß unterwegs und nehmen uns auch nicht immer ganz Ernst.

Deshalb sind wir auch nicht auf eine Epoche oder eine Richtung fixiert, bei uns darf jeder sein wer er/sie will.Und wenn es mal nicht so autentisch sein sollte mag man uns das nachsehen.Schliesslich kostet das ganze auch nicht wenig und lieber ein bischen weniger Autentik dafür mehr für Magen,Leib und Seele ;-)

Hat dann auch was gutes für die Marktbetreiber.

Den eine gesunde Symbiose zwischen Marktbetreibern,Händlern,Stammgästen und Besuchern sind der Schlüssel zum Erfolg.

Gäste die sich wohlfüllen kommen wieder,Händler die einen guten Verdienst haben lassen mit sich handeln,Marktbetreiber die genug Besucher haben können besser planen.

Also ein Miteinander ist immer besser als ein Gegeneinander.

Gleiches gilt auch für unterschiedliche Gruppen und Clans.

Darum ein friedlichesMiteinander ist unser erstes Ziel.

Dies ist auch ein Grund warum man uns als Gast auch gerne sieht.

Sowie bei unserem festen Metdealer Fuselfix und Mitglied des Wolfsclans.

Um dies auch für alle Sichtbar kund zu tun trägt sein Stand jetzt auch unser Banner mit.

Wir freunen uns und fühlen uns geehrt Dich in unserer Familie zu haben !

Man muss auch Spaß verstehen können
Man muss auch Spaß verstehen können

Er ist nicht nur Tavernenwirt ! Fuselfix ist viel mehr....

Er kann auch Dichter,Denker,Falkner,Glücksspieler,Pastor,Phoet,

Puppenspieler, Richter,Schauspieler,Tanzlehrer,Vollstrecker und guter Freund sein.

Aber auch Dein persönlicher Alptraum werden, also bedenke wenn Du Ihm gegenüber stehst Deine Worte gut  ;-)

Den am Ende entscheidet er mit welcher Person Du es zu tun hast.

Wir spielen Piratentod.Du kennst es nicht dann frag mich das nächste mal :-)
Wir spielen Piratentod.Du kennst es nicht dann frag mich das nächste mal :-)
Auch tanzen will gelernt sein,mit dem Lehrer kein Problem
Auch tanzen will gelernt sein,mit dem Lehrer kein Problem
Wie Du nennst mich ein Flaschspieler ?
Wie Du nennst mich ein Flaschspieler ?
Meuterei in Lübars
Meuterei in Lübars
Ja wo ist das Vögelchen ? 2011 fiel Ostern aus weil sein Steinadler den Osterhasen gefressen hat.
Ja wo ist das Vögelchen ? 2011 fiel Ostern aus weil sein Steinadler den Osterhasen gefressen hat.

Egal ob als Tavernenwirt, Falkner,Prediger,Tanzlehrer, Glücksspieler oder mit seinen Gemüsetheater, dieser Mann ist immer sehenswert.

https://fuselfix.jimdo.com
https://fuselfix.jimdo.com

Endlich nun auch mit integriertem Hornständer. Eine Auftragsarbeit die wir gern erfüllten :-)